Cinderollo – Die Rettung für geplagte Füße!

Jaja, welches Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt? Leichtfüßig schwebt man die Treppe hinunter, verliert einen Schuh und der Traumprinz trägt ihn einem hinterher. Hach! ;-) Doch meist sieht die Realität ganz anders aus und wir würden die Schuhe am liebsten verlieren, da die High Heels, die super aussehen, leider nach einer Weile ganz schön schmerzen. Autsch!

Und immer ein zweites Paar Schuhe mit sich herumzuschleppen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Doch die Rettung naht, und zwar in Form von Cinderollo. Diese kleinen Schühchen kann man ganz einfach zusammenrollen und bequem in der Handtasche verstauen.

Hält man High Heels und Co. nicht mehr aus und sehnt sich nach einem Paar flacher Schuhe, packt man die Cinderollos einfach aus und hat im Handumdrehen ein paar süße Ballerinas an den Füßen. Zu den Cinderollos gibt es auch noch ein kleines Säckchen, damit man die anderen Schuhe auch sicher nach Hause bringt.

Hier hat doch wirklich mal jemand nachgedacht! Cinderollos sind brandneu hier zu haben und kosten lediglich 7,90 Euro. Was will frau mehr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar