Der Sky Heel von Parmers – Er hat seinen Namen verdient!

Autsch! Schon alleine beim Anblick dieser im wahrsten Sinne des Wortes mörderischen High Heels tun uns die Füße weh und wir würden unsere Knöchel am liebsten mit etlichen Lagen Kissen umschnüren.

Der Sky Heel von Parmers macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn es sieht aus als hätten wir damit einen neuen Absatzrekord von ganzen 23 Zentimetern. Na, wer wollte von euch schon immer mal zwei Meter groß sein?

Parmers begründet die Entscheidung für die Schuhe so: Bei den Stars seien immer höhere Killer Heels absolut angesagt, also wolle man diesen Style auch den normalen Fashion-Victims nahe bringen. Ein guter Witz! Wobei man in diesen Schuhen kurz vor dem Fall wohl wirklich nach den Sternen greifen kann, was einen den Promis ja schon irgendwie gleich setzt…

In Rot und Gold sollen die Schuhe im nächsten Jahr für unter 100 Dollar auf den Markt kommen. Nun ja, wir wünschen Lady Gaga schon mal viel Spaß und vor allem Hals und Beinbruch beim Üben! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar