Marine-Look für Badenixen

Wie an dieser Stelle bereits erwähnt, erlebt der Marine-Look in diesem Sommer mal wieder ein kleines Revival. Streifen und die Kombi aus Blau und Rot werden uns garantiert in diesen warmen Tagen häufiger begegnen. Und wo würde sich dieser Look am besten machen, wenn nicht an irgendeinem Strand, egal ob am Baggersee oder am Meer.

Daher haben wir an dieser Stelle einen sommerlich-luftig-leichtes Outfit für euch, ideal für alle Badenixen, die es kaum erwarten können ins kühle Nass zu kommen: Drunter trägt man einen Neckholder-Bikini im angesagten Blau-Ton, drüber ein süßes, knielanges Kleid im Marine-Look. Zwei unterschiedliche Streifen-Muster und der Übergang von Rot zu Blau machen dieses zu einem verspielten Hingucker.

Passend dazu rote Ballerinas und eine Handtasche in Jeans-Optik, mit der man gleich einen zweiten Trend, nämlich Denim, aufgreift. Sommer wir kommen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar