PEOPLE

Helen Hunt: In H&M zu den Oscars!

Fotos: H&M

H&M versucht bekanntlich seit einiger Zeit vom Billig-Image wegzukommen und das durchaus mit Erfolg. So manch ein Star kleidet sich bewusst in H&M. Doch sind die Stücke wirklich für eine Veranstaltung wie die Oscars geeignet?! Schauspielerin Helen Hunt beantwortete diese Frage mit „Ja“ und sorgte damit für einiges an Aufsehen.
Zur Oscar-Verleihung präsentieren sich die Stars in der Regel in den edelsten Roben, die ihnen auf den Leib geschneidert werden, und setzen auf luxuriösen Schmuck und ein entsprechendes Make-Up. Barbara Streisand soll zum Beispiel alleine für ihre Vorbereitungen rund eine Million Dollar gezahlt haben.
Schauspielerin Helen Hunt ist jedoch der Meinung, dass man all solch einen Zirkus nicht braucht und lief daher in einem extra designten Kleid von H&M in Mitternachts-Blau über den roten Teppich. H&M zeigte sich natürlich dementsprechend stolz, vor allem da Helen Hunt in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ nominiert war. In der Modewelt und natürlich vor allem im Netz gab es viel Wirbel um ihr Kleid. Was meint ihr? No-Go oder absolut sympathisch?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Patricia Februar 26, 2013 um 1:09 pm

    Das finde ich absolut sympathisch. 🙂

  • Antworten Theresa Februar 26, 2013 um 7:52 pm

    Ich versteh den Hype darum nicht wirklich. Das Kleid ist ja trotzdem eine Sonderanfertigung extra für sie. Wenn sie wirklich eins von der Stange gekauft hätte, dann wäre es was besonderes.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.