Mai-Ausgabe der Vogue erscheint als Jeans-Special

Keine Frage, Jeans sind vielfältig, Jeans machen so manches mit, Jeans passen fast zu jedem Outfit bzw. peppen dieses auf, kurzum, wir alle lieben Jeans. Grund genug für die kommende Ausgabe der Vogue im Mai sich einmal komplett diesem Thema zu widmen.

Allein schon anhand des auffälligen Covers kann man das Motto erkennen: Denim all over! Hier unterscheidet sich sogar nicht einmal Victoria Beckham von uns normalen Fashionvictims und so ziert sie das Cover der Ausgabe.

Speziell für das Denim-Special haben Designer von internationalen Labels exklusiv für die Vogue besondere Kleidungsstücke und Accessoires als Limited Editions oder Unikate entworfen, die zusammen mit besonderen Stücken von anderen namhaften Labels präsentiert werden.

Doch auch wir, die treuen Leser, sind in der Ausgabe mit von der Partie: Wie wir euch bereits berichtet haben, wurden die Leser aufgerufen ihren eigenen Jeans-Look in der Vogue-Community zu präsentieren. Die besten sind nun in der Vogue zu sehen, eine Chance, von der normalerweise selbst Topmodels träumen.

Die Ausgabe wird auch noch in vielen deutschen Großstädet in speziellen Store-Events gefeiert, wo Kunden und VIPs gemeinsam ihre Denim-Leidenschaft ausleben können.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Mai-Ausgabe der Vogue erscheint als Jeans-Special”
  1. Sarah sagt:

    Schöne Idee! Das Cover mit Victoria Beckham gefällt mir auch gut!

Hinterlasse einen Kommentar