Scarlett Johansson – das neue Gesicht bei Mango

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Elfen gleich und hoffnungslos romantisch, so präsentiert sich Schauspielerin Scarlett Johansson für die aktuelle Kampagne von Mango. War sie im Winter noch die „Femme fatale“ in Lack und Leder mit wilden Animal Prints, so zeigt sich Scarlett Johansson in den neuen Sommer Looks des spanischen Trendlabels von einer ganz anderen, aber bezaubernden Seite.

Sehr romantisch mit vielen Spitzen, Blümchenmustern, zarten Trägertops und sehr femininen Kleidern setzt Mango in diesem Sommer auf das Unschuldige und Mädchenhafte. Fließend sind die Schnitte, üppig die Lochstickereien und auch die Farben werden besonders den romantischen Frauen gefallen. Vom unschuldigen Weiß, über  Pastell und Creme bis hin zu sanften Pudertönen ist alles vertreten.

Man sollte meinen dass gerade Scarlett Johansson, die wegen ihren sehr weiblichen Kurven auch als die neue Marilyn Monroe in Hollywood gehandelt wird,  nicht der richtige Typ für eine Mode ist die eher für etwas verträumte Frauen gemacht wurde, aber die Schauspielerin (Lost in Translation) beweist das Gegenteil.  Sie ist eine würdige Nachfolgerin ihrer Kollegin Penélope Cruz, die auch schon für Mango gemodelt hat.

Für die neue Sommermode von Mango wurde Scarlett Johansson übrigens vom italienischen Starfotografen Mario Sorrenti perfekt in Szene gesetzt. Der kennt sich mit Models sehr gut aus, immerhin war er mal eine Zeit lang mit dem englischen Top Model Kate Moss verbandelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar