Cleane Optik, üppige Ausstattung – der TITAN Backstage

titan-backstage1Der Innovationsführer TITAN Reisegepäck, setzt in diesem Segment einmal mehr neue Maßstäbe mit seiner aktuellen Sortimentserweiterung. Der „Backstage“ in gebürsteter Aluminiumoptik ist, wie seine attraktiven Kollegen, der klassische Xenon Plus und der kurvige X2, aus reinem Polycarbonat und dadurch ebenso leicht und stabil. Mit den bestehenden und beliebten Hartschalen-Kollektionen in knalligen Farben und mit ungewöhnlichen Designs konnte TITAN allein im vergangenen Jahr über eine Viertelmillion Käufer begeistern. Mit dem neuen „Backstage“ nimmt der Penzberger Reisegepäckhersteller jetzt eine weitere Zielgruppe ins Visier. Der Trolley in cleaner Optik, aber mit üppiger Ausstattung spricht eine eher männliche Zielgruppe an. Aber auch weibliche Reisende mit ähnlichen Ansprüchen dürfen sich auf den neuen coolen Reisebegleiter freuen. Ab Anfang Mai 2009 ist der Backstage in drei verschiedenen Größen in der zeitlos eleganten Farbe Mangan (Silber mit Brushfinish) im Handel erhältlich.

Nicht nur in Sachen Optik beschreitet TITAN Reisegepäck wieder einmal neue Wege, auch im Inneren überzeugt der Neue mit ausgefeiltem Interieur und durchdachten Gepäcklösungen. Speziell den Ansprüchen der männlichen Reisenden wird hier Folge geleistet. Mit Hilfe integrierter textiler Trennwände mit aufgesetzten Netztaschen und stufenlos verstellbaren Kreuz-Packgurten bleibt im „Backstage“ alles an seinem Platz. Ob Anzüge oder Kostüme, Hemden, Blusen oder Hosen – der Kleidersack (bei Trolleys M und L) sowie die Packtaschen inklusive Packanleitung erleichtern Ungeübten, aber auch Geübten das knitterfreie Zusammenlegen und Transportieren der Kleidung. Die hochwertige Innenausstattung wird durch ein separates Nassfach, Schuhbeutel und einen integrierten Kulturbeutel ergänzt.

Das hochwertige Modell ist Reisegepäck erster Klasse: Das verwendete Material Polycarbonat wird in seiner reinsten Form verarbeitet, ist extrem widerstandsfähig und schlagfest, fällt aber auch durch außergewöhnliche Leichtigkeit auf. Anders als die Hartschalen-Serien Xenon Plus und X2, die auf zwei und auf vier Rädern erhältlich sind, leistet TITAN Reisegepäck dem auffälligen Trend zu vier Rollen Folge: der „Backstage“ ist ausschließlich auf vier Rädern erhältlich. Das garantiert dem Reisenden hohe Flexibilität und maximale Bewegungsfreiheit.

Der TITAN Backstage ist ab Mai 2009 in der Bordgröße ab 199 Euro im Handel erhältlich. In der mittleren Größe ab 229 Euro und für längere Reisen, mit einer zweiten Packtasche ausgestattet, als großer Trolley ab 249 Euro.

Über TITAN Reisegepäck:

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz südlich von München gilt als Ideenschmiede für Reisegepäck. Die Produktlinien in den Themenbereichen Travel, Business und Casual bestechen durch Innovationen in Design, Technik und Funktionalität sowie durch ihr federleichtes Gewicht. TITAN besitzt z.B. ein weltweites Patent für besonders gefederte Räder mit besten Laufeigenschaften und setzt im Bereich Hartschalengepäck den Hightech-Kunststoff Polycarbonat in seiner reinsten Form ein. Für seine Produktlinie Xenon wurde TITAN von Stiftung Warentest als Testsieger mit Traumnote 1,7 ausgezeichnet. Das international erfolgreiche Unternehmen eröffnete 2008 seinen ersten Flagshipstore in Hamburg und verfügt über mehrere Showrooms im In- und Ausland.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar