Weekday kommt nach Berlin!

Bald kommen auch die Berliner in den Genuss der Mode von Weekday. Nachdem bereits Shops in Hamburg und Köln eröffnet haben, dürfen sich nun auch die Haupstädter freuen. Weekday wurde 2008 von H&M gekauft und verbreitet sich seitdem noch ein bisschen rasanter über den Globus. ;-)

Wann genau der Shop öffnen wird, ist leider noch nicht bekannt, sicher ist nur, dass er sich in der Friedrichstraße befinden wird. Wenn euch Weekday selbst nichts sagt, dann sind euch vielleicht die hauseigenen Labels MTWTFSS, Store Made oder die Jeans-Marke Cheap Monday ein Begriff.

Besonders Cheap Monday hat weltweit etliche Anhänger, auch bei den Stars in Hollywood und das obwohl oder gerade weil die Jeans meist unter 50 Euro kosten. Die Kollektionen bei Weekday ansonst sind meist absolut alltagstauglich mit kleinen Hinguckern.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann genau die Filiale eröffnet wird…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar