MEN

Blogwatch 2/11 – Prada, Louboutin und Nike

cc by wikimedia/ Rainer Ersfeld

cc by wikimedia/ Rainer Ersfeld


Ab heute wollen wir an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen ein paar kleine, aber feine Linktipps für euch loslassen. So stellt Chuh Chuh zum Beispiel das Label Andrew McDonald näher vor und zeigt dabei auch einige Herrenmodelle, die sehr klassisch gehalten sind.
Fans von Sneakers im Vintage-Look werden bei Horstson fündig, wo man eben solche Modelle von Nike bewundern kann. Der wohl vielen gut bekannte Bryanboy hat sich in ganz spezielle Schuhe von Prada verliebt.
Ach ja, und alle, die ein Faible fürs Exzentrische haben werden diese ausgefallenen Schuhe von Louboutin für den mutigen Mann von Welt lieben. Dies gibt es bei Hypebeast zu bestaunen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.