Denim nicht nur für die Hose!

Denim, Denim, Denim

Wer sich in dieser Saison bei Denim nur auf Hosen beschränkt der ist OUT, denn in diesem Sommer darf es ein bisschen mehr Jeans sein. Auch Accessoires wie Schuhe und Taschen sind in Denim ein Knaller!

Schuhe

Die Form bleibt, nur das Material wechselt. Wedges und Peeptoes bleiben angesagt, aber eben in einem kräftigen Jeansblau. Wie zum Beispiel die trendigen Sandaletten von Guess, die neben Denim auch noch viel Leder zu bieten haben. Total schick sind auch die Peeptoes mit Riesenplateau und Megaschleife von Forndarina.
Einfach und doch schick sind auch die hochhakigen Riemchensandaletten von Yves Saint Laurent und wer es edel mag, der kauft sich die Denim Ballerinas von Miu-Miu mit einer flotten Schleife aus echtem Pythonleder, natürlich auch in einem dunklen Denim Blau. Nicht weniger edel, aber dafür sehr extravagant sind die coolen Boots von Dolce und Gabbana. Hier wurde Demin sehr geschickt mit schwarzer Lochspitze kombiniert.

Taschen
Auch die Taschen in Jeans können sich sehen lassen, wie zum Beispiel der Big Bag mit auffälligem Zipper von Dolce und Gabbana oder der praktische Shopper von Emma Brown.
Für den Abend wäre der Clutch mit Goldkordel und Jeansflicken von Trussardi 1911 genau das Richtige und auch die Schultertasche von Miu-Miu in Indigo mit einem Kettenhenkel macht eine gute Figur.

Für alle die nicht genug von Jeans kriegen können, ist der sexy Triangle Bikini von Chlóe genau das Passende für diesen Sommer.

Bei so vielen tollen Accessoires in Denim sollte man nur darauf achten dass man nicht von Kopf bis Fuß in Jeans geht, denn das sieht ein bisschen übertrieben aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar