Louboutin im Wunderland

In diesem Jahr scheint sich wirklich alles um „Alice im Wunderland“ zu drehen und so entführt uns auch der nächste Designer auf eine wunderbare Reise. Bei dem Designer handelt es sich auch nicht um irgendwen, sondern um High-Heel-Gott Christian Louboutin.

Sein neues Lookbook für Herbst/Winter 2010 lässt seine aktuellen Schuhkreationen direkt in den Kaninchenbau fallen und setzt sie surreal-schön in Szene.

Verantwortlich für die fantasievollen Bilder ist der Fotograf Khuong Nguyen. Dieser versetzt die Schuhe von Louboutin in eine zauberhafte Welt zwischen Schmetterlingen, Fliegenpilzen, Tauben und natürlich weißen Kaninchen. Der Schuh darf aber auch mal abtauchen oder aus einer Schneekugel ausbrechen.

Ähnlich detailreich und kreativ sind natürlich auch wie immer die Schuhe selbst. Bei Louboutin stehen die Zeichen in diesem Herbst und Winter vollkommen auf tierisch, denn Prints im Zebra- oder Leolook oder auch Felle bestimmen die Kollektion. Dazu Riemchen, Nieten und Glitzer so weit das Auge reicht.

Also, ab ins Wunderland! Ach ja, mehr Bilder gibt’s hier … ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar