Steigt Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“ aus?

In letzter Zeit brodelt mal wieder die Gerüchteküche rund um Heidi Klum und ihre Casting-Show GNTM. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil die Show aufgrund von immer schlechteren Einschaltquoten ein wenig PR braucht… ;-)

Jedenfalls wird dazu auch die Kritik an Heidi Klum selbst lauter. Und, sind wir mal ehrlich, irgendwie scheint Heidi auf die aktuelle Staffel nicht wirklich Lust zu haben. In der Show glänzt sie eigentlich fast nur durch Abwesenheit und wenn sie da ist, dann wirkt sie genervt und gelangweilt. Auch ihre Entscheidung die Jury auszutauschen war wohl nicht so der Bringer.

Inzwischen gehen die Gerüchte schon so weit, dass es heißt Heidi würde aus der Show aussteigen und es würde keine weitere Staffel GNTM mehr mit ihr produziert werden. Heidis Vater und Manager, Günther Klum, sagte dazu, dass ProSieben an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sei, als einzige Nachfolgerin könnte er sich nur Claudia Schiffer vorstellen. Na dann… Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Steigt Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“ aus?”
  1. Stef sagt:

    Claudia Schiffer koennte ich mir ja gar nicht als Nachfolgerin fuer GNTM vorstellen. Ich glaube nicht, dass sie eine gute Moderatorin waere, und es fehlt ihr Witz und Schlagfertigkeit. Sind die Einschaltquoten denn wirklich so schlecht diese Staffel? Naja, Heidi hat es ja nicht wirklich noetig, die Show weiterzumachen, wenn sie wollte, muesste sie den Rest ihres Lebens gar nichts mehr tun, und haette ausgesorgt. Schade waer’s trotzdem.

  2. bali sagt:

    Claudia Schiffer?Was bildet der Mann sich ein? Als ob die´s nötig hätte sich mit pubertierenden Kandidatinnen rumzuschlagen außerdem war sie eines der besten Laufstegmodels aller Zeiten. Klum und Co. scheinen größenwahnsinnig zu werden.

  3. lisa sagt:

    dann bekäme die sendung vielleicht mal stil! Heidi klum ist primitiv und stillos! und wenn man schon seinen busen als Namen bezeichnet, ekelhaft, die hat überhaupt keinen charakter als frau!

Hinterlasse einen Kommentar