Alpha Industries macht mit farbigen Fliegerjacken Lust auf den Sommer

Männer sollten in diesem Sommer auf keinen Fall auf stylishe Fliegerjacken verzichten! Diese passen zu allen Gelegenheiten und sind die perfekte Begleitung für Sommernächte oder aber, wenn einen der Sommerregen mal überrascht.

In diesem Jahr können die sonst eher schlichten Fliegerjacken auch ruhig einmal bunt ausfallen, so wie die aktuellen Modelle von Alpha Industries. Die Flight Jacket PROP gibt es zum Beispiel in den Farben Yellow, Replica Blue oder Replica Grey.

Für modische Akzente sorgen ein Metallreißverschluss mit Ziplederband, eine Reißverschlusstasche am linken Arm so wie ein gesticktes Alpha Industrie Patch. Die zwei Fronttaschen lassen sich durch einen Reißverschluss entlang der abgerundeten Taschen fast bis zum Kragen öffnen und bieten so besonders viel Platz, denn nicht jeder Mann steht bekanntlich auf Handtaschen. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar