Models

Deutschlands schönstes Mutter-Tochter-Paar 2009

mutter-tochterKarin Draxler (47) und ihre Tochter Katharina Wolf (20) aus St. Leon-Rot in Baden-Württemberg wurden heute zu Deutschlands schönstem Mutter-Tochter-Paar 2009 gewählt. Die Jury mit Künstler- und Musikmanagerin Anja Lukaseder bewertete beim Finale in Hamburg nicht nur das Aussehen der Kandidatinnen, sondern vergab insbesondere Punkte für Ausstrahlung, Persönlichkeit und Charme. Beim „Generations of Beauty“-Contest, initiiert von der Hautpflegemarke frei, hatten sich über 1.000 Paare aus ganz Deutschland beworben. Die Erstplatzierten können sich über ein Preisgeld von 5.000 Euro freuen.
Von den acht Paaren der Endrunde im Hamburger Mövenpick-Hotel konnten Karin Draxler und Katharina Wolf besonders mit ihrem harmonischen Mutter-Tochter-Verhältnis überzeugen. Mutter Karin arbeitet als kaufmännische Angestellte. Ihre 20-jährige Tochter ist Model. Beide achten auf ihr Aussehen, treiben in der Freizeit viel Sport und ernähren sich gesund. Doch zum Sieg verhalf den Gewinnerinnen aus St. Leon-Rot vor allem ihre Ausstrahlung.
Begeistert von den Erstplatzierten war auch Jury-Mitglied Anja Lukaseder: „Schön waren alle Mutter-Tochter-Paare aus der Endrunde, aber Karin und Katharina haben die Jury durch ihre Natürlichkeit und ihre fröhliche Art beein-druckt.“

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.