Oscar de la Renta: Stücke zu erschwinglichen Preisen bei TheOutnet.com

Viele international erfolgreichen Designer erkennen inzwischen die Zeichen der Zeit und bringen neben ihren exklusiven und dementsprechend hochpreisigen Kollektionen auch Stücke auf den Markt, die sich deutlich mehr Menschen leisten können. Diesem Trend folgt nun auch Oscar de la Renta.

Seit dieser Woche können interessierte Fashion Victims exklusiv über das Shoppingportal TheOutnet.com eine Sonderkollektion zu günstigeren Preisen erwerben. Diese umfasst 24 Stücke, die zwar immer noch bei 190 Euro losgehen, damit jedoch deutlich unter den regulären Preisen von Oscar de la Renta liegen.

Präsentiert wird die Kollektion von Olivia Palermo. Oscar de la Renta hat nach eigenen Angaben mit seinem Team überlegt, wie man hochwertige Stücke zu erschwinglichen Preisen auf den Markt bringen könnte. So entschied man sich in den Archiven nach Stoffen, Mustern und Druckvorlagen zu suchen, die bisher nicht verwendet wurden. Diese wurden neu zusammengefügt und so konnte man ohne großen Aufwand den Kunden Qualität liefern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar