Miss Dior: Natalie Portman & Sofia Coppola für neue Kampagne

Bereits zum zweiten Mal hat Regisseurin Sofia Coppola Natalie Portman für Dior in Szene gesetzt. Die neue Kampagne zum Miss Dior Eau de Toilette könnte zuckriger kaum sein! Nun ja, immerhin hört das Duftwässerchen auf den Namen „La vie en rose“ und so spielen die Rose und die Farbe Rosa die Hauptrolle, neben Natalie Portman natürlich… ;-)

Der Spot spielt, wie das viele Parfum-Werbungen eben so an sich haben, mit Mädchen-Fantasien. Natalie Portman verführt ihren Partner im Spot nach allen Regeln der Kunst und zeigt sich zudem in romantischen Szenen und auf Wolke sieben.

Ach ja, das Leben müsste eine Parfum-Werbung sein! Der Miss Dior Duft kommt Anfang März in die Läden. Was haltet ihr von dem Spot von Sofia Coppola? Zu dick aufgetragen oder eben einfach ein schön bebilderter Werbeclip?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.