H&M Fashion Show während Paris Fashion Week

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, kehrte H&M in dieser Woche mit einer eigenen neuen Kollektion auf den großen Laufsteg zurück. Abgesehen von den Präsentationen der besonderen Designerkollektionen wie die von Lanvin oder Maison Martin Margiela, liegt die letzte offizielle H&M Fashion Show acht Jahre zurück. Nun feierte man in Paris groß eine Art Comeback.

Alleine schon der Laufsteg bzw. das Setting an sich sorgten für Aufmerksamkeit: Im Garten des Pariser Musée Rodin wurde ein großes Zelt aufgebaut, in dem die Models durch zahlreiche unterschiedlich dekorierte Räume liefen. Zu finden waren zum Beispiel Nachbauten eines Kinderzimmers oder eines arabischen Teesalons.

In den unterschiedlichen Räumen nahmen die Gäste auf entsprechenden Sitzgelegenheiten Platz, wie zum Beispiel Plüschsofas im Kinderzimmer. Gezeigt wurden 25 Looks aus der Womenswear-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2013. Diese werden ab dem 5. September 2013 bei H&M zu haben sein. So, seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar