Miss Dior: Jennifer Lawrence für neue Taschenkollektion

Bei den Oscars 2013 konnte sich die erst 22 Jahre alte Jennifer Lawrence über den Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ freuen. ( Wir sprechen jetzt nicht von ihrem kleinen Stolperer auf der Treppe… ;-) ) Auch in Sachen Werbung startet sie durch und löst offiziell Mila Kunis als Gesicht der Taschenkollektion von Miss Dior ab.

Extrem elegant präsentiert sie sich auf den Bildern des Fotografen Willy Vanderperre und zeigt dabei unter anderem Taschen in leuchtendem Blau oder Goldgelb aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von Miss Dior.

Chefdesigner Raf Simons begründet seine Entscheidung für Jennifer Lawrence damit, dass er von ihrer Präsenz auf der Leinwand sehr beeindruckt gewesen sei. In ihren noch jungen Jahren schaffe sie es emotionale und komplexe Persönlichkeiten überzeugend und mit einer Tiefe darzustellen. Hinzu komme noch ihre klassische Schönheit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar