Der TK Maxx Look des Monats – Schwarz Weiss Trend – Februar 2013

Wir freuen uns, Euch ab sofort jeden Monat einen Look of the Month präsentieren zu können, bei dem wir von TK Maxx unterstützt werden. Das Off-Price-Kaufhaus, daß ursprünglich aus Amerika stammt, erobert zur Zeit Deutschland und betreibt jetzt schon 57 Fillialen in Deutschland.

Schwarz-weiss-Feb2013_2

Das Besondere bei TK Maxx ist, daß dort Designerkleidung, Accessoires aber auch Schuhe und andere Marken-Artikel meistens 60% oder sogar günstiger verkauft werden, als die ursprüngliche Preisangabe des Designer ist. Besonders spannend ist zum einen die unglaubliche Bandbreite der Marken und des Sortiments, weil sowohl Mittelpreismarken verkauft werden, man aber auch Abendkleider oder Handtaschen von italienischen Luxusmarken in den GOLD LABEL Fillialen findet, die ursprünglich einmal €6.000 gekostet haben und nun zu einem Bruchteil dessen zu bekommen sind.
Zum anderen ist TK Maxx ein absolutes Jadgparadis für Schnäppchenjäger, weil jeden Tag neue Ware angeliefert wird und man nie so genau weiß welche Designer als nächstes kommen. 90% der Artikel stammen übrigens aus aktuellen Kollektionen der Designer. Daher findet man jeden Tag wieder neue Marken, Kollektionen und Designer in den Stores.

Besonders empfehlenswert sind die GOLD LABEL Fillialen von TK Maxx, weil dort die angesprochenen besonders hochwertigen Luxusdesigner-Labels gehandelt werden. Gerade diese Fillialen hat TK Maxx jetzt auch stark ausgebaut.

Für diesen Monat möchten wir das Thema schwarz-weiss aufgreifen, denn Schwarz und Weiß bestimmen den Trend. 2013 ist das Jahr der beiden Nichtfarben Schwarz und Weiss. Bei allen Designern sind sie auf den Fashion Shows zu sehen, ob in großen, grafischen Prints, mit Schachbrettmuster oder mit längslaufenden Streifen – erlaubt ist, was gefällt!

Schwarz-weiss-Feb2013_1 Schwarz-weiss-Feb2013_4 Schwarz-weiss-Feb2013_3 Schwarz-weiss-Feb2013_5 Schwarz-weiss-Feb2013_7 Schwarz-weiss-Feb2013_8

Doch Vorsicht! Mehrere andere Farben sind einfach zu viel und sollten vermieden werden. Eine einzige Farbe, wie zum Beispiel Rot, kann sehr gut mit Schwarz und Weiss in Szene gesetzt werden, Accessoires und auch Make Up eignen sich besonders gut um Farbe ins Spiel zu bringen.

Klassische Outfits in Schwarz und Weiss sind zeitlos und passen zu fast jeder Gelegenheit. Außerdem sind die neusten Trends sehr einfach nach zu stylen, denn das Repertoire an schwarzer und weisser Kleidung in den Geschäften ist groß und vielfältig.

Colour Blocking
Ein Trend aus dem letzten Jahr, das sogenannte Colour Blocking, funktioniert auch mit Nichtfarben sehr gut. Großflächige Bigprints und breite Farbflächen sind ein richtiger Hingucker und fallen auf. Auch hier sind farbige Schuhe, Handtaschen und Tücher durchaus erlaubt und erwünscht um das ganze Outfit aufzupeppen.

Bei unserem Outfit haben wir uns einmal quer durch unseren Lieblings-TK Maxx geshoppt und dabei bei diversen große Marken tolle Schnäppchen ergattert und aus großen Namen ein Outfit zusammengestellt.

Egal ob Kleid, Hose oder Tunika – dieses Frühjahr verzichten wir nicht auf Schwarz und Weiss, mit der Gewissheit, etwas zeitloses und klassisches in unseren Kleiderschrank zu holen! Denn selbst wenn der S/W-Trend wieder vergeht, kann man solche Teile immer wieder neu zu anderen Looks kombinieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar