Statistik

Mode & Fashion News im Februar 2013

Und schwupps ist der nächste Monat vorbei und Vorhang auf für einen Einblick in unsere Blogstatistik.

Nachdem der Januar der Monat der Berliner Fashion Week war, ist der Februar scheinbar der Fernsehmonat beim Fashion Insider. Den unter den beliebtesten beim Fashion Insider sind die Beiträge über Promi Shopping Queen mit Liliana Matthäus, Kim Gloss, Uschi Disl und Gitta Sax und auch über die Folge aus Berlin von Promi Shopping Queen mit Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi, wobei nicht nur bei uns Kate Hall mit ihrer charmanten Art und den geradlinigen Outfits große Begeisterung auslöste. Am 3. März ist es dann übrigens gleich wieder soweit und es geht wieder nach Berlin – dieses mal mit Alida Kurras, Anne-Sophie Briest, Shermine Shahrivar und Mariella Ahrens.

Aber auch einige Gossip-Klassiker aus den Modefragen sind wieder unter den Topartikeln mit dabei. Obwohl das Gerücht nicht simmt, hält sich die Frage hartnäckig, ob Restauranttester Christian Rach homosexuell ist. Weiterhin aktuell ist auch die Frage: „Was ist der Unterschied zwischen „Straight-Fit“ und „Slim-Fit“ Jeans?“ und „Gibt es in Frankfurt am Main einen forever 21 laden?“ oder auch „Welche Farbe passt zu orangenen Hosen am besten?„. Über die iPhone App posten auch immer mehr von Euch Bilder zu ihren Fragen, so daß unsere Modefragen-Community sofort Ratschläge zu Eurem Outfit geben kann.

Bei Vox wurde im Magazin „Auf und davon“ darüber berichtet, wie die Designerin des Unterwäsche Labels JuJu Lingerie versucht in Paris auf der weltgrößten Dessousmesse durchzustarten, weshalb wir auch viele Leser auf unserem Beitrag von JuJu Lingerie hatten.

Gefährliche Nietenpumps bleiben bei Euch auch beliebt, genau so wie die Hollister Models. Gewinnspiele sind bei Euch auch immer populär und so könnten sich die Damen von der Traumperle Köln über das Interesse und eine von Euch über die schöne Designertasche freuen. Zur Zeit könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen – und zwar den coolen Digitalschmuck von digems für den iPod Nano.

Auch einige unserer Shoptests wurden häufig gelesen und so waren unsere Modomoto Erfahrungen gefragt und auch die Berichte über Justfab.de und Dress For Less.

Also auf ein Neues und die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar und das Jahr 2012.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar