Miranda Kerr Mango Sommer 2013

Die MANGO Spring/Summer Collection 2013

Die neue sommerlich leichte Spring/Summer 2013 Kollektion bei MANGO. In diesem Frühling überrascht uns Mango neben einer stylischen Frühlingskollektion auch mit einem neuen Werbegesicht. Denn nach Kate Moss, die vorher das Werbegesicht des Labels war, repräsentiert nun Miranda Kerr die neue Kampagne.
Die spanische Modekette Mango präsentiert wieder eine neue trendbewusste, facettenreiche Frühling/ Sommer Kollektion die frisch, zart, feminin, lässig-elegant und lebhaft ist.

Die Mode in der Frühlings/Sommersaison von Mango zeigt verschiedene Facetten auf, so besitzt die neue Kollektion frische und leichte Casual-Looks in sommerlichen Pastelltönen von Apricot bis Mint zum Beispiel bei einem Strickpullover, allerdings findet man bei Mango in der neuen Kollektion keine femininen, romantischen Blümchenprints.
Hinzu kommt in der neuen Mango Kollektion viel Eleganz mit schlichten Schnitten, in klassischem Schwarz und Weiß, also Mode in einem sehr puren Stil wie zum Beispiel ein schwarzer, fließender, langer Overall.
Insgesamt zeigt die neue Kollektion von Mango viel schwarze und leicht rockige Teile sowie auch mal zerrissene, helle Jeans.

Mango Taschen

Mango Taschen

Vervollständigt wird die neue Kollektion mit leichten Denimteilen wie zum Beispiel Jeanshemden und weißen Baumwollteilen, wie zum Beispiel ein weißer Pullover mit Lochstickereien und auch mit Military-Looks mit Hemden in Khakitönen und Hose in Sandtönen.
Besonders auffällig sind die neuen viel versprechenden Materialkombinationen, so werden feinere, seidige, grazil fallende Stoffe mit gröberen, festen Stoffen kombiniert.
Darüber hinaus hat Mango in Bezug auf Muster vor allem die Variante Streifen gewählt, die auf Hosen oder Jacken zu sehen sind und uns leicht an den Marine-Stil erinnern und der Kollektion vor allem in Kombination mit Weiß Frische geben.

Auffällig in der neuen Kollektion ist auch der neue „bauchfrei“ Trend, der allerdings erst über dem Bauchnabel anfängt und bis knapp unter die Brust geht.
Bei Schmuck und Accessories setzt Mango in der Frühling/ Sommer Kollektion vor allem auf opulente Halsketten, gold/ schwarze Gürtel, Taschen mit Zierelementen, Ledertaschen in Brauntönen und femininen Ballerinas.

Mango bietet für die Frühling/ Sommersaison in diesem Jahr eine neue Kollektion die viele verschiedene Looks beinhaltet, die Lust auf den Frühling und Sommer machen und bei der jeder etwas für seinen Geschmack findet.

GD Star Rating
loading...
Die MANGO Spring/Summer Collection 2013, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar