GNTM 2013: Finale an neuer Location?

In der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bemühen sich die Macher, wie bereits mehrfach berichtet, einiges anders zu machen. Dazu könnte laut Medienberichten auch eine neue Location für die große Final-Show gehören, ein Wechsel, der offenbar jedoch nicht wikrlich freiwillig geschieht…

Seit dem Jahr 2009 wird das Finale von GNTM groß in der Kölner Lanxess Arena vor rund 15.000 Zuschauern zelebriert. Nun berichtet der „Kölner Express“ jedoch, dass die Halle zum geplanten Datum der Final-Show bereits für ein Firmenevent gebucht ist. Dabei handle es sich um langjährige Geschäftspartner, die man trotz einem Event wie GNTM nicht verprellen möchte.

Offiziell wurde der Wechsel noch nicht bestätigt, ebenso wie Gerüchte, dass die SAP-Arena in Mannheim eine Ausweich-Möglichkeit sein könnte. ProSieben möchte Details erst zum Beginn des Vorverkaufs nennen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar