G-Lab

G-Lab Kollektion Herbst/Winter 2013

Seit 20 Jahren ist das Label G-Lab bereits im Sport- und Outdoor-Bereich aktiv und versorgt seine Kunden dabei immer wieder mit Kleidung, die sowohl funktional, aber eben auch stylish ist. So wird die Streetwear von so manch einem auch im Alltag geliebt oder sogar zu besonderen Anlässen getragen.

Die kommende Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2013 wird genau diesen Ansprüchen zwischen Funktionalität und Style gerecht. Der urbane Look liegt bei der Menswear Kollektion deutlich im Fokus. Hervorzuheben wäre hier der neue Style Colonel, der durch die Kombination einer Field Jacket und einem Sakko überzeugt. Die sportliche Komponente wurde reduziert und auf raffinierte Details beschränkt, die Materialien bleiben technisch durchdacht, aber eben ohne direkt danach auszusehen.

G-Lab

G-Lab

Bei der Womenswear wurden vor allem die Silhouetten überarbeitet, so dass die Schnitte deutlich femininer ausfallen. Generell ist G-Lab auch auf das neue und besonders leichte Cotton Nylon Material stolz, das durch seine weiche und glänzende Oberfläche exklusiv wirkt, aber dabei eben zu 100 Prozent funktional ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar