ESMOD Berlin: Tag der offenen Tür im März 2013!

Wer von einem Studium im Bereich Mode träumt oder einfach schon immer mal hinter die Kulissen solcher Angebote gucken wollte, für den ist natürlich ein Tag der offenen Tür an einer Modeschule ein absolutes Muss. In Berlin hat man dazu wieder einmal am 16. März die Gelegenheit, denn dann öffnet die Kunsthochschule für Mode ESMOD ihre Pforten für Interessenten und potentielle Studierende.

Der ESMOD Open Day startet um 12 Uhr im Gebäude der Schule in der Görlitzer Straße 51 in Berlin-Kreuzberg. Informiert wird zum einen über das deutsche und englische Bachelor-Studium sowie über die aktive Zusammenarbeit mit der Modeindustrie. Man bekommt also zahlreiche Informationen zu einem möglichen Karrierestart im Modebiz.

Desweiteren kann man selbst aktiv werden und zum Beispiel an einem kostenlosen Zeichenkurs teilnehmen oder einer Live Moulage zusehen. Bei Letzterem handelt es sich um das Drapieren eines ersten Entwurfs mit Nesselstoff an einer Büste. Gezeigt werden zusätzlich Arbeiten von Studenten wie Trendrecherchen, Workshops oder Kollektionsmappen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar