PEOPLE

Heidi Klum in der Jury von „America's Got Talent“

Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

Während bei uns gerade die neue Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ angelaufen ist, hat Heidi Klum in den USA bereits einen nächsten lukrativen Deal in diesem Bereich klargemacht. Das Model wird dort bei der kommenden Staffel von „America’s Got Talent“ in der Jury sitzen.
Die Show ist im Grunde die US-Version von „Das Supertalent“ in Deutschland. Heidi Klum freut sich natürlich über den neuen Job nach eigenen Angaben riesig, ist aber auch extrem aufgeregt. Sie sei sich nicht sicher, ob sie oder die Kandidaten nervöser sein werden.
Neben Heidi werden in der Jury Ex-Spice-Girl Mel B, der Radiomoderator Howard Stern und der kanadische Comedian Howie Mandel sitzen. In den USA führt Heidi Klum bekanntermaßen bereits durch die Sendung „Project Runway“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.