Leona Lewis für The Body Shop

Die britische Sängerin Leona Lewis macht nicht nur durch ihre Musik von sich reden, sondern auch durch ihren Einsatz im Bereich Tierschutz. Sie selbst ist Vegetarierin und unterstützt immer wieder Projekte, die Tieren helfen. Schon alleine damit ist sie für die Kosmetikkette The Body Shop perfekt!

Die Sängerin wird nicht nur das Gesicht der Kette, sondern leiht zudem einer eigenen Make-Up- und Duft-Kollektion ihren Namen. Wie alle Produkte von The Body Shop sind diese zu 100 Prozent vegetarisch und natürlich wurde auf Tierversuche gänzlich verzichtet. Bei den Düften von Leona Lewis wurde zudem synthetisch hergestelltes Moschus anstelle des vom Moschushirschen gewonnen Duftstoffes verwendet.

Die „Limited Edition Collection by Leona Lewis“ wird ab dem 7. April in ausgewählten Filialen von The Body Shop zu haben sein. Und noch eine gute Nachricht für Tierfreunde (wenn auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein): Am 11. März 2013 tritt das Verbot von Tierversuchen in der EU-Kosmetikindustrie in Kraft!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar