Paul Smith: Shirts für David Bowie!

Ihr könnt euch denken, dass ich als bekennender Bowie-Fan (naja, Fan ist vielleicht das falsche Wort…) mich ziemlich über sein neues Album „The Next Day“ freue. Wie immer geht David Bowie bei der Veröffentlichung seinen ganz eigenen Weg und generiert auch ohne großen PR-Rummel und zwei Millionen Interviews genug Aufsehen. Zu seinen neuen Arbeiten gehört auch eine Kooperation mit dem Designer Paul Smith, mit dem er bereits seit Jahren befreundet ist.

Los geht’s mit einem T-Shirt zum neuen Album „The next Day“. Dies soll jedoch nur der Anfang einer ganzen Reihe von Stücken sein, die Paul Smith und David Bowie gemeinsam auf den Markt bringen wollen. Man darf gespannt sein!

Das neue Bowie-Video zum Song „The Stars (Are Out Tonight)“ sorgte wie so oft auch in der Fashion-Welt für viel Aufsehen. Nicht nur, dass er darin McQueen oder Saint Laurent trägt, sondern auch der Auftritt von Tilda Swinton wurde umjubelt. Seht am besten selbst:


GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar