Shoescribe feiert Geburtstag mit Schuhen von Jerome C. Rousseau

In diesen Tagen hat das Shoppingtportal Shoescribe.com eindeutig Grund zum Feiern, denn der erste Geburtstag steht an und zudem fällt die Erfolgsbilanz nach diesem einem Jahr absolut positiv aus. Natürlich wird das Jubiläum mit einem funkelnden Goodie für die Kunden zelebriert!

Seit heute kann man auf Shoescribe.com eine exklusive Sonderedition von Jerome C. Rousseau erwerben, die er in Anlehnung an den Disney-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“ entworfen hat. Konkret hat er versucht, die magischen Elemente der Kostüme umzusetzen. Heraus kam ein funkelndes Paar Schuhe, das man auf dem Shoppingportal in Silber bekommt.

Zusätzlich erhalten alle Käuferinnen einen Beutel, der mit den Mustern und Illustrationen des Schuhs verziert ist. Naja dann, alles Gute, Shoescribe! Wobei beim Gedanken an Oz kommen einem immer noch zunächst die typischen roten Schuhe aus dem Original in den Sinn…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar