Head over Heels

Ingolstadt Village mit neuer Head over Heels Kampagne

Das in Bayern gelegene Outlet-Shopping-Center Ingolstadt Village präsentiert seinen Besuchern in diesem Frühjahr besondere Aktionen und Highlight-Angebote. In der aktuellen Kampagne „Head over Heels for Spring“ steht alles im Zeichen der modischsten Must-Have-Accessoires für den Frühling 2013. Ob Hüte, Brillen, Handtaschen, Sneakers oder Seidenschals, die neuen Frühjahrs-Highlights lassen keine Wünsche offen und sind zudem zu einem extrem reduzierten Preis in gewohnter Markenqualität im Ingolstadt Village erhältlich. Unter den Marken finden sich Designer wie Roberto Cavalli, Hallhuber, Fred Perry, True Religion und viele andere mehr, die durch ihre Exklusivität und Produktqualität überzeugen.


Mit den neuen Must-Have-Accessoires lassen sich Outfits aufpeppen und nach Lust und Laune in Lieblingsoutfits verwandeln. Klassische Outfits werden durch kleine Accessoires zu echten Hinguckern, die alle Blicke auf sich ziehen. Farbliche Highlights verleihen eintönigen, bisher eher langweiligen Bekleidungsstücken den nötigen Pfiff. Unter dem Motto „Head over Heels for Spring“ verbergen sich ungeahnte Möglichkeiten für die eigene Garderobe und einen unvergesslichen Auftritt in diesem Frühjahr. Mit den kommenden Sonnenstrahlen sollen auch die Gemüter mit den passenden Accessoires um die Wette strahlen.

Das Ingolstadt Village lädt Sie hierzu zu einem Luxus-Einkaufserlebnis in seinen zahlreichen Outlet-Boutiquen mit internationalen Mode- und Lifestyle-Marken ein. Um das Einkaufserlebnis abzurunden bietet das Ingolstadt Village auch einen schönen Kinderspielplatz, eine Hundebehausung, die Möglichkeit des Tax Free Shopping, eine Shopping Card, einen Personal Shopper sowie eine Touristeninformation, wo sich Besucher über alle Gegebenheiten ausführlich beraten lassen können. Für das leibliche Wohl sorgen diverse namhafte Restaurants und Cafés, wo die Besucher eine Verschnaufpause von ihrem Einkaufsbummel einlegen und sich verwöhnen lassen können.

Parallel zur aktuellen Werbekampagne „Heads over Heels for Spring“ bietet das Ingolstädter Outlet-Shopping-Paradies ein Gewinnspiel an. Der Hauptgewinn ist ein Shopping-Tag mit einem Top-Stylisten und einer Shopping-Card im Wert von 1.000 Euro, die nach Herzenslust im Ingolstadt Village eingesetzt werden kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar