Tastatur Quelle Wikimeda

Shout-Outs: Wöchentlicher Blick auf andere Blogs

Seit einigen Freitagen sehnen wir uns bekanntlich bereits die Sonne herbei und in dieser Woche war sie endlich da! Man mag es kaum glauben! Spätestens jetzt ist es doch eigentlich Zeit seinen Kleiderschrank auszumisten und Platz für die neue Saison zu schaffen. Wer also noch nach einer Beschäftigung für dieses Wochenende sucht, an dem es schon wieder kälter werden soll…

Fangen wir jedoch mit unseren freitäglichen Shout-Outs an, bevor ich hier noch weiter über so spannende Themen wie das Wetter philosophiere… In dieser Woche war natürlich eines der Themen Nummer eins, der lang ersehnte Start von & Other Stories. Wie zu erwarten war, war der Onlineshop gleich mal vollkommen überlastet und so manch ein Neugieriger frustriert. „Streetrunway“ teilt die ersten Eindrücke mit uns.

Wie findet ihr generell die Stücke, die man im Shop bewundern kann? Was Tolles dabei oder eher Durchschnitt? Seine Neugierde auf die Beauty-Produkte konnte man jedenfalls bereits etwas früher in Paris bei Colette stillen, was unter anderem „Josie Loves“ getan hat und die ersten Käufe präsentiert.

Wer überhaupt keine Lust auf & Other Stories hat oder wem das Ganze schon wieder zu viel ist, der kann sich mit einem kleinen Film ablenken, in dem Marc Jacobs himself eine kleine Rolle übernommen hat. Ob sich Leute den Streifen allerdings nur aufgrund des Designers angucken, bleibt eher fraglich, wie auch „StyleKingdom“ findet.

Zudem haben sich natürlich auch diese Woche wieder einige, wichtige Fragen zum Stil gestellt. Ach, was soll ich bloß anziehen und darf man das überhaupt!? ;-) Wer sich diese Frage schon einmal im Zusammenhang mit fingerlosen Handschuhen gestellt hat, kann eine mögliche Antwort im „Gentleman-Blog“ nachlesen.

Kurz vor dem Start nehmen wir euch an dieser Stelle noch auf eine tolle Reise nach Afrika mit. Auf „Fashionpuppe“ wird afrikanisches Lebensgefühl (falls man das überhaupt so vereinfacht sagen kann) versprüht, denn es geht um die Diesel & Edun Denim Kollektion…

…und auf wessen Konten sich unser Modeshoppinggeld am Ende wie hoch stapelt könnt Ihr bei den Kollegen von Profashionals nachlesen.

Bon week-end!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar