Neuer Chanel-Nagellack: „No 589 Elixir“

Inzwischen werden bekanntermaßen bei den Shows des französischen Modehauses Chanel nicht nur die neuesten Kreationen von Karl Lagerfeld genauestens begutachtet, sondern auch die wunderschönen Make-Up-Kreationen von Peter Philips. In letzter Zeit finden diese natürlich noch mehr Aufmerksamkeit, da dieser Chanel verlassen wird. Doch noch können wir einiger seiner Kreationen entgegen sehen, allen voran den Nagellacken.

Nagellack von Chanel löst seit einigen Jahren immer wieder Hypes aus. Die neueste Trendnuance des Traditionsunternehmens hört auf den Namen „No 589 Elixir“ und wurde zum ersten Mal beim Chanel-Defilee in der vergangenen Woche gezeigt. Peter Philips hüllte die Nägel der Models in eine Art milchiges Rosenrot.

Dabei verriet er, dass er zunächst eigentlich ein leuchtendes Pink geplant hatte, doch diese Nuance hätte auf keinen Fall zur Kollektion gepasst. So entschied er sich stattdessen für ein Rosenrot, das den Eindruck erwecken soll, als würden sich Tautropfen über die Blumen ziehen. Ab Herbst 2013 kommen wir alle in den Genuss von „No 589 Elixir“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar