Charlize Theron bald mit eigener Denim-Kollektion?

Die Liste der Stars, die ins Fashion Business drängen, ist lang. In letzter Zeit entscheiden sich zudem immer mehr Stylisten für eigene Kollektionen und das meist gemeinsam mit einem prominenten Gesicht um die entsprechende Aufmerksamkeit zu generieren. Genauso scheint es nun US-Medienberichten zufolge Charlize Theron gemeinsam mit ihrer Stylistin Leslie Fremar zu planen.

Leslie Fremar wird der Kopf hinter der Unternehmung sein und Charlize Theron das Werbegesicht. Das Ergebnis soll angeblich eine gemeinsame Denim-Linie sein, was so manch einen durchaus überraschen wird, denn schließlich ist Charlize Theron nicht gerade für ihren lässigen, sondern eher für ihren eleganten Look bekannt.

Nun ja, wir sind auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt! Leslie Fremar gilt übrigens als eine der einflussreichsten Stylistinnen in Hollywood und arbeitet neben Theron mit Scarlett Johansson, Reese Witherspoon oder Julianne Moore. Auch eine Zusammenarbeit mit Prada oder der Vogue stehen bereits in ihrem Lebenslauf.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar