Marc Jacobs für Diet Coke

Wie bereits Karl Lagerfeld oder Jean Paul Gaultier ist bekanntlich nun auch Marc Jacobs Kreativdirektor für Diet Coke (Coca Cola light in Deutschland). In den letzten Wochen konnte man immer wieder Bilder und Filmchen sehen. Nun wurden die neuen Kampagnenbilder offiziell in London präsentiert, zusammen mit drei Flaschen, die Marc Jacobs designt hat.

Letztere sollen an die letzten 30 Jahre Fashion erinnern. Kein Wunder, denn Diet Coke feiert in Europa in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum! Die verschiedenen Kampagnenbilder werden unter anderem in einflussreichen Modemagazinen wie Glamour, Marie Claire, Elle oder Cosmopolitan zu sehen sein.

Zu sehen ist Marc Jacobs zusammen mit dem Model Ginta Lapina in verschiedenen Posen auf übergroßen Cola-Dosen und -Flaschen. In Szene gesetzt wurden sie von der Fotografin Stéphanie Sednaoui.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar