Tina Turner: Mit 73 auf dem Cover der Vogue

Dass Musiklegende Tina Turner schon immer eine tolle Frau war, ist wahrlich nichts Neues. So wird es sicherlich auch nur wenige verwundern, dass es die Sängerin mit 73 Jahren noch einmal auf das Cover der Modebibel Vogue geschafft hat. Damit ist sie das älteste Vogue-Covergirl aller Zeiten!

Erst im letzten Jahr sorgte Hollywood-Star Meryl Streep für Aufsehen, als sie sich mit 63 Jahren für das Cover der Zeitschrift abbilden ließ. Tina Turner toppt diesen Rekord nun noch einmal auf dem Titelblatt der deutschen Ausgabe des Modemagazins. Klar, dass sie eine tolle Figur macht und beweist, dass Schönheit auf keinen Fall eine Frage des Alters ist. Schade, dass hier der Bildbearbeiter offenbar ein wenig Hand angelegt hat, denn Tina Turner hätte dies wahrlich nicht nötig!

Übrigens verriet die Sängerin dem Magazin, dass sie sich durchaus noch einmal ein musikalisches Comeback vorstellen könnte! Seit den 60er Jahren ist sie im Musikbiz unterwegs und verkaufte insgesamt über 200 Millionen Alben weltweit! Dass es das Cover der deutschen Vogue ist, ist übrigens kein Zufall, denn die Sängerin hat inzwischen einen Schweizer Pass und lernt zudem fleißig Deutsch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar