Die Blogger-Looks der Deals.com Spring Fashion Challenge 2013

Wie bereits berichtet, ging vor kurzem die Deals.com Fashion Challenge in eine neue Runde. Erneut wurden fünf deutschsprachige Modebloggerinnen gebeten, sich Outfits zusammenzustellen und dabei über deals.com fleißig zu sparen. Die Mädels haben ihre Kleidungswahl getroffen und schon kommende Woche wird das Ergebnis verkündet! So wollen wir euch die Looks an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.

Die Vorgabe war nicht nur ein Frühlings-Outfit zu kreieren, sondern dabei zusätzlich noch mit Metallic-Elementen zu spielen. Susan von „Sue Loves NYC“ hat sich für eine sportliche Variante mit einem eleganten Touch entschieden. Hier geht’s zu ihren Bildern.

Angela von „the 3rd voice“ hat sich passend zum Frühling Gedanken über das Wetter gemacht und wollte daher wirklich einen Look kreieren, den man auch bei noch kühleren Temperaturen gut tragen kann und der nicht zu sehr nach Sommer aussieht, wie ihr auf ihrer Seite sehen könnt.

Jana von „bekleidet.net“ verteidigt erneut ihren Titel mit einem funkelnden Outfit. Sie hat bereits die letzten beiden Challenges gewonnen. Ob sie es dieses Mal wieder schafft, erfahrt ihr in wenigen Tagen. Ihren Look gibt es an dieser Stelle zu sehen.

Für einen eindeutigen Farbtupfer sorgt Leni von „Style Kitchen“ mit pinkem langem Rock und Lederjacke. Die Bilder dazu lassen sich hier bewundern. Hoffentlich wurde es ihr nicht zu kalt um die Füße!

Zu denen, die sich für die Bilder in den Schnee gewagt haben, gehört auch Anna von „Fashionpuppe“. Das Ergebnis seht ihr auf ihrem Blog. Welchen Look findet ihr am schönsten?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.