Sonne Wolken Quelle Wikimedia

Shout-Outs: Was war in anderen Blogs diese Woche los?

Freitag ist bei uns bekanntlich Shout-Out-Tag! Und bevor wir an dieser Stelle anfangen loszubrüllen, lassen wir euch in den folgenden Zeilen lieber in Schriftform an unserem kleinen Überblick über andere Blogs teilhaben. Die laute Stimme dazu, könnt ihr euch ja vorstellen! ;-)

Los geht’s mit einem der Themen der Woche, der neue Tatort mit Til Schweiger. An diesem scheiden sich bekanntlich die Geister, wobei mir persönlich in diesem Zusammenhang eher Daisydora auf „Horstson“ aus der Seele spricht. Gleichzeitig werden dort gleich mal tolle Mäntel gezeigt, die so manch einen Kommissar schicker aussehen lassen würden… :D

Auf „This is Jane Wayne“ wird hingegen der Frühling stilecht empfangen und zwar mit persönlichen Lieblingslabels. Die Einstellung am besten nur noch auf Lieblingsstücke zu sparen und das sinnlose Konsumieren zu reduzieren, können wir nur unterstützen!

Wer sich nach deutlich mehr Sonne, als in Deutschland momentan vorhanden ist, sehnt, der könnte sich eventuell für einen Trip nach Dubai interessieren. Wenn dem so ist, findet ihr auf „Mangoblüte“ eine kleine Übersicht von persönlichen Hotspots und Empfehlungen.

Lesefutter für die Reise (oder natürlich auch sonst so), legt uns „LesMads“ wieder einmal ans Herz. In „Grace – A Memoir“ erzählt Grace Coddington, Kreativdirektorin der US-Vogue, aus ihrem bewegten Leben.

Es liegt zwar noch einmal eine geschlossene Schneedecke hier in Potsdam (schön das ich meine Vespa schon saisonbereit gemacht habe) aber irgendwann kommt ja doch der Frühling und damit auch wieder die Zeit der Designmärkte. Wo man sich in diesem Jahr mit handgemachter Mode einkleiden kann, verrät DaWanda.

Zum Schluss noch ein paar Kampagnenbilder von, ja natürlich, Karl Lagerfeld. Er schoss die Models Alice Dellal und Jake Davies auf einem Pferdehof für Chanel Boy Handbags. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Euch ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21