Cinderollo: Praktische Ballerinas als Rettung nach einem langen Abend

Wohl fast alle Frauen kennen den Zirkus mit den hohen Schuhen, die toll aussehen, in denen man sich sexy fühlt, die aber auch nach längerem Tragen sehr schmerzen! Bereits einige Male haben wir euch an dieser Stelle daher über praktische Möglichkeiten nach solch einem Abend berichtet. Da gab es zum Beispiel den Automaten, der in der Disco Ballerinas ausspuckt, oder man nimmt sich gleich ein paar der flachen Schuhe in der Handtasche mit!

Cinderollo bietet Ballerinas, die direkt für diesen Zweck gemacht sind. Zu haben sind sie in den Farben Schwarz, Gold und Silber und kommen vor allem kompakt zusammengerollt daher. So nehmen sie während des Abends keinen Platz in der Tasche weg. Hat man genug gefeiert, tauscht man seine High Heels einfach gegen diese bequemen Schuhe ein!

Für 7,90 Euro bekommt man ein paar Cinderollo-Schuhe in einer schönen Verpackungsbox sowie, ebenso praktisch, ein Säckchen, in dem man die abgelegten Schuhe sicher nach Hause transportieren kann.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.