Harald Glööckler: Mode für kleine Prinzessinnen

Inzwischen können sich Fans von Harald Glööckler fast ihr komplettes Leben mit Dingen des Prince of Pompöös ausstatten. Man kann herzhaft in Glööckler Pralinen beißen, seinen Boden oder seine Wände mit Glööckler schmücken, sich natürlich entsprechend kleiden oder gleich ins Glööckler-Haus ziehen. Von Möbeln, Schmuck, Haustier-Accessoires und Co. ganz zu schweigen…

Auch kleine Mädchen finden inzwischen entsprechende Stücke im Sortiment! Auf der International Fashion and Trade Show CPM in Moskau wurde der Launch der neuen Baby- und Kleinkinder-Kollektion „Princess for a day“ gefeiert und der Designer umjubelt.

Die Kollektion umfasst unter anderem Strampler und Kleidchen für Babys sowie opulente Kleider für etwas ältere Prinzessinnen. Harald Glööckler gab an, dass ihn auch dieser Erfolg nicht groß überrasche, denn schließlich sei er Perfektionist und habe dafür monatelang hart gearbeitet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar