Louis Vuitton Store Paris

Shoppingwochenende in Paris

Paris ist wunderschön. Paris ist die Stadt der Sehnsüchte. Paris ist die Stadt der Liebe. Und Paris ist ein Shoppingparadies. Das Angebot lässt Frauen- und Männerherzen höher schlagen. Egal, ob sündhaft teure Designermode oder schicke Mode für den kleinen Geldbeutel – in Paris bleiben keine Shoppingwünsche unerfüllt. 



Luxusmode auf der Champs-Elysées


Gerade waren sie noch auf den Laufstegen der Welt zu bewundern – die neuesten Modelle der Topdesigner. Hier sind sie alle zu haben. In den Läden auf der Champs-Elysées. Die berühmteste Einkaufsstraße der Welt verführt mit Luxus und Eleganz. Nahezu jedes Luxusmodelabel ist hier mit einem eigenen Laden vertreten. So bekannte Namen wie etwa Hugo Boss, Chanel, Cartier oder Louis Vuitton zeigen hier ihre Mode. Das führende Modemagazin ELLE hat hier ebenfalls seinen Sitz.

Das Angebot ist exklusiv und garantiert die neuesten Trends und darf bei keinem Shoppingwochenende in Paris fehlen. Das Modeangebot ist anderen Städten voraus und auch die Läden beeindrucken durch ihre Größe. Wer modisch auf dem neuesten Stand sein möchte und über ein prall gefülltes Portemonnaie verfügt, der wird auf der Champs-Elysées sein Shoppingparadies finden. Doch mittlerweile haben auf der Champs-Elysées auch Filialen der großen Modeketten von H&M, Benetton oder auch Zara Filialen eröffnet. 



Viele Läden und schicke Boutiquen


Die Rue de Rivoli ist knapp drei Kilometer lang und ein weiteres Shoppingparadies in der Stadt der Liebe. Unzählige hippe Läden und schicke Boutiquen laden zum ausgedehnten Shoppen ein. Daneben finden sich hier aber auch große Modeketten wie Mango, C&A, Benetton, H&M und Petit Bateau. Überzeugend ist auch das Angebot an Schuhläden. Minelli, Geox, Bata oder auch André sowie Minelli begeistern mit einer großen Auswahl.



Die Gegend rund um die Pariser Oper ist ein Shoppingparadies

Die wohl berühmtesten Kaufhäuser von Paris – Les Galeries Lafayette und Au Printemps – befinden sich auf dem Boulevard Haussmann. Diese überzeugen mit einer umfangreichen und vielfältigen Auswahl. Gerade die Gegend rund um die Pariser Oper ist optimal zum Shoppen. Viele größere und kleinere Boutiquen und Shops versprechen ein tolles Shoppingerlebnis.



Luxus pur auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré

Wer noch mehr Luxus möchte und dem die Champs-Elysées nicht ausreicht, wird sicher hier fündig: in der Rue du Faubourg Saint-Honoré befinden sich unmittelbar nebeneinander Läden von Dolce & Gabbana, Sergio Rossi, Givenchy, Hermès, Valentino und Yves Saint Laurent – um nur einige zu nennen. Die Shops sind sehr elegant und dementsprechend teuer. 



Fazit

Paris ist ein wahres Shoppingparadies – von sündhaft teurer Designermode bis zu schicker und bezahlbarer Mode.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.