H&M: Beyoncé Gesicht der Sommerkollektion 2013

Mit der US-amerikanischen Sängerin Beyoncé Knowles holt sich der schwedische Moderiese H&M ein weiteres prominentes Gesicht an Bord. Beyoncé posierte nicht nur mit den Stücken aus der neuen Sommerkollektion 2013 vor der Kamera, sondern war auch am Design selbst beteiligt.

Vor allem Sommerkleider sowie Strand- und Bademode stehen natürlich im Fokus der Kollektion. Als Highlights nennt H&M einen Fransen-Bikini und ein körperbetontes Kleid. In den Designs soll man Beyoncés Stil erkennen. Sie habe nach eigenen Angaben versucht, die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft auf die Stücke zu übertragen um verschiedene weibliche Emotionen auszudrücken.

Die Fotos zur Kampagne entstanden vor der traumhaften Kulisse der Bahamas und wurden von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen. Jonas Akerlund setzte das Ganze in einem passenden Video in Szene und Beyoncé steuerte mit dem Song „Standing On The Sun“ die Musik bei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar