Heidi Klum: Sportkollektion für Lady Foot Locker

Heidi Klum ist mal wieder in Sachen Arbeit nicht zu stoppen. Nicht nur, dass sie aktuell in Deutschland mit einer neuen Staffel „Germany’s next Topmodel“ präsent ist, in den USA promotet sie darüber hinaus ihre Show „Project Runway“ und hat auch noch eine eigene Sportkollektion für Lady Foot Locker am Start.

Die Stücke kommen durchaus schlicht daher. Sie sollen laut Heidi vor allem funktional und bequem sein und die Damen beim Sport perfekt unterstützen. Bei der Präsentation der „Heidi Klum for New Balance Collection“ kam das Model natürlich in einem der sportlichen Outfits und stellte dabei den Fotografen ihre eigene Fitness unter Beweis.

Unter anderem hob sie demonstrativ ein großes Gewicht, das jedoch nur aus Plastik war, aber ein entsprechend gutes Motiv abgab. Die nächste Folge von GNTM läuft bekanntlich hierzulande am kommenden Donnerstag.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar