Chloé: Edition Anniversaire mit besonderen Illustrationen

In einem anderen Beitrag hatten wir die Tage bereits erwähnt, dass das französische Label Chloé in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag feiert und aus diesem Anlass unter anderem eine spezielle Jubiläums-Kollektion auf den Markt bringt, in der besondere Stücke aus den letzten Jahrzehnten neu aufgelegt werden.

Seit heute ist die Edition Anniversaire in allen Chloé Boutiquen zu haben und Freunde des Labels und Fans von Vintage-Stücken können noch einmal lieb gewonnene Designs (neu) entdecken. Darunter befinden sich unter anderem das legendäre Galaxy Dress von Karl Lagerfeld aus dem Jahr 1978 oder die Holz-Wedges von Phoebe Philo von 2006.

Absolut gelungen sind zudem die dazu passenden Illustrationen, die die einzelnen Stücke auf eine kunstvolle Art in Szene setzen und damit besondere Rückblicke auf die 60-jährige Geschichte von Chloé geben. Na dann, bon anniversaire!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar