Digitalfashionshows stellt Accessoire-Designer vor

Das Portal Digitalfashionshows.com ist für viele vor allem während der großen Schauen-Saison eine beliebte Anlaufadresse, denn dort finden sich Livestreams von zahlreichen Fashion Shows. Nun wurde offiziell verkündet, dass man neben Modemachern auch Accessoire-Designern die Möglichkeit geben möchte, sich zu präsentieren. Vor allem junge Talente sollen auf diesem Weg gefördert werden.

Ausgewählt wurden die ersten glücklichen Accessoire-Designer von Swarovski gemeinsam mit den Branchenverbänden „Council of Fashion Designers of America“ (CFDA) und „British Fashion Council“ (BFC). Zu ihnen gehören unter anderem Maria Francesca Pepe, Sophie Hulme oder Irene Neuwirth.

Gezeigt wird Bildmaterial zu den gesamten Kollektionen sowie ein Video, das Einblicke in das Atelier des jeweiligen Designers gewährt. Auf diese Weise haben nun auch Accessoire-Designer die Möglichkeit ihre Arbeiten einem internationalen Publikum zu zeigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar