Marion Cotillard: Lady Dior Kampagne „Licht und Schatten“

Viele erinnern sich bestimmt noch an die letzte Kampagne zu Lady Dior mit Marion Cotillard: Die Bilder wurden aufwendig im Stil von Alfred Hitchcock an einem Strand inszeniert. Die neue Kampagne kommt etwas schlichter, aber nicht minder effektvoll daher. Wie der Name bereits sagt, geht es dabei um das Zusammenspiel aus Licht und Schatten.

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard wurde laut Dior als eine Art mysteriöse Femme Fatale in Szene gesetzt. Verantwortlich für die Bilder ist der Fotograf Jean-Baptiste Mondino. Zu sehen sind Lady Dior Taschen in den Farben Blau, Orange und Rosa.

Bereits seit dem Jahr 2009 ist Marion Cotillard das Gesicht des französischen Modehauses und glänzte daher bereits in einigen Kampagnen. Ein kleines Making-of-Video könnt ihr im Folgenden sehen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar