Chanel: The Little Black Jacket wird erweitert

Im vergangenen Jahr gab es in der Fashionwelt einen Hype rund um das Projekt „The Little Black Jacket“, für das Karl Lagerfeld mit Carine Roitfeld zusammenarbeitete. In einem Bildband und einer passenden Ausstellung konnte man zahlreiche Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Karl Lagerfeld sehen, für die er prominente Gesichter in der klassischen kleinen schwarzen Jacke von Chanel in verschiedenen Varianten abgelichtet hatte.

Dieser Erfolg schreit schon fast nach einer Art Neuauflage! So gibt es neue Bilder mit weiteren Promis wie zum Beispiel Carla Bruni, Diane Kruger oder Keira Knightley, es werden neue Stylings gezeigt und natürlich ist auch ein weiterer Bildband in Planung.

Die Ausstellung „The Little Black Jacket“ wird deutlich erweitert und ist in noch mehr Städten zu sehen. Aktuell ist die New Edition in Mailand zu bestaunen und zwar noch bis zum 20. April. Sollte die Ausstellung noch einmal ihren Weg nach Deutschland finden, lassen wir es euch natürlich wissen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar