Guess & Tiësto: Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Die bisherige Zusammenarbeit zwischen der Denim- und Lifestylemarke Guess und dem in bestimmten Kreisen fast schon legendären DJ und Produzenten Tiësto war absolut von Erfolg gekrönt, so dass die Kollaboration nun in eine neue Runde gehen kann. Ab Anfang Mai kommen alle Fans und Freunde der Marke und natürlich des DJs in den Genuss jeweils einer neuen Frauen- und Männer-Kollektion.

Zum ersten Mal werden diese zudem durch eine passende Accessoires-Linie ergänzt. Zu haben sind unter anderem Skinny Jeans für Sie und Ihn, leichte Tops und Oberteile sowie schicke Accessoires wie Sonnenbrillen, Sneaker, High Heels und Uhren.

Zudem gibt es weitere Events im Rahmen der Zusammenarbeit von Guess und Tiësto. Bereits am heutigen 28. März 2013 findet der erste Auftritt in Dubai statt, weitere folgen jedoch natürlich noch. Alle Dates und News rund um die Kollaboration gibt es unter guess.com/tiesto und natürlich auf Twitter (#guesstiesto).

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar