Converse x Missoni: Auckland Racer Ox in schickem Strick

Sneaker-Fans wissen, dass der Auckland Racer ein echter Schuh-Klassiker aus dem Hause Converse ist. Seit den 1970er Jahren gibt es den Schuh, der sich nach und nach von einem bloßen Laufschuh zu einem Lifestyle-Piece gemausert hat. Im Rahmen einer weiteren Zusammenarbeit verleihen Converse und Missoni dem Auckland Racer Ox einen schicken Strick-Mantel.

Zu haben sind die Schuhe in streng limitierter Anzahl einmal in verschiedenen Grau-Tönen sowie in bunt. Besonders Letzterer passt perfekt zum aktuellen Ethno-Trend in diesem Sommer. Zum ersten Mal konnte man die Strick-Modelle bei der Fashion Show von Missoni in Mailand bewundern.

Aufgrund der limitierten Stückzahl werden die Treter natürlich nicht überall verkauft, sondern nur bei ausgewählten Händlern. In Deutschland wäre dies „Wood Wood“ in Berlin. Wer nicht gerade in der Hauptstadt weilt, wirft einen Blick in den Onlineshop „Très Bien“ und dort wiederum in die logische Kategorie Footwear.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar