FASHION

„Pelikan Sling Glow“ von Alexander Wang: Eine Tasche leuchtet den Weg

Fotos: Alexander Wang

In den letzten Jahren experimentierten die Designer immer mal wieder mit Leuchteffekten auf der Kleidung. So richtig zum Trend wurde dies nie, jedoch so manch ein modebewusster Nachtschwärmer liebt nach wie vor leuchtende Fashion Statements. Wer rund 750 Dollar für eine Tasche übrig hat, der sollte sich die „Pelikan Sling Glow“ von Alexander Wang leisten.
Das gute Stück wurde zum ersten Mal während der New York Fashion Week präsentiert und zeigt sich am Tag in unschuldigem Weiß. Natürlich macht sie auch so eine gute Figur. Zieht die Nacht herauf und es ist dunkel genug, beginnt die Tasche im typischen Neon-Grün zu leuchten.
Garantiert ein auffälliges Accessoire auf jeder Party! Gemacht ist die „Pelikan Nylon Sling“ aus gummiertem Kalbsleder und Nylon. Der Innenraum ist gefüttert und die Henkel reichen bis unter die Hüfte. Und was sagt ihr: Highlight oder eher ein No-Go?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.