Solitärring-Kollektionen von Edenly

Die Wahl des passenden Fingerrings bleibt intim und privat, obwohl das gute Stück anschließend weithin sichtbar am Ringfinger prangen wird. Dieser scheinbare Widerspruch lässt sich auflösen: Ringe sagen eben mehr als tausend Worte. Bereits seit Jahrhunderten transportieren sie als Verlobungsringe, als Statussymbol oder als Ehering wichtige Informationen und sind dadurch fest in unserer Gesellschaft verankert.

Eine besondere Rolle kommt dem Solitär aus Gold oder Rotgold dabei zu. Hier wird ein einzelner Diamant in einer besonderen Fassung betont – daher der Name, abgeleitet aus dem französischen „solitaire“ für Einzelgänger. Diese vermeintlichen Einzelgänger führen jedoch seit Generationen Liebespaare zusammen, finden sie doch als liebevoll auserwählte Verlobungsringe regen Einsatz.

In der aktuellen Kollektion des Online-Schmuckanbieters Edenly finden sich außergewöhnlich schöne Exemplare dieser Ringe. Schlicht und zeitlos stellen sie den wertvollen Stein in den Mittelpunkt. Sie schmücken die Hand der Frau, die sie trägt – und nicht andersherum. Edenly arbeitet mit edlen Fassungen, die von Ring zu Ring variieren, jedoch stets ein unaufdringliches Tüpfelchen Glamour hinzufügen, ohne zu dick aufzutragen.

Das Modell „Orion“ ist aus Weißgold gefertigt. Der Diamant, der zwischen dem Beginn und Ende des Ringmodells in einer Fassung befestigt ist, verbindet zwei schwungvoll gezogene Lebenslinien miteinander und setzt ihrer Zweisamkeit die Krone auf. In Kombination, etwa mit einem Goldcollier, setzt er seine Trägerin dezent ins Rampenlicht.

Das Modell „Empire“ ist wiederum ein Ring für die Ewigkeit – ein potentielles Erbstück, das durch die Generationen wandern wird. Ganze 19 Diamanten wurden in der Fassung aus Weißgold verarbeitet, in deren Zentrum ein größerer Diamant thront. Das Resultat blendet durch seine extravagante Schönheit, denn das Design wurde bewußt klassisch gehalten, um dem Funkeln der Steine nicht die Show zu stehlen. Günstige Goldohrringe passen bestens dazu, solange sie nicht zu auffällig sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar