Mugler Source: Exklusives Parfum zum Nachfüllen

Schon lange sind nicht nur die Parfums selbst, sondern natürlich auch die Flakons für viele ein wahrer Schatz. So war es in gewissen Kreisen im 18. Jahrhundert üblich, die Flakons einfach an sogenannten Parfumbrunnen nachzufüllen. Dieses Prinzip hat vor gut 20 Jahren Thierry Mugler wieder aufgegriffen. Nun wird die „Mugler Source“ neu gelauncht.

In diesem Jahr präsentieren sich die Düfte „Angel und „Alien“ von Thierry Mugler in einer Art Kunstobjekt. Aluminium-Kartuschen schützen das Duftwässerchen von äußeren Einflüssen. Zeitgleich zur optimierten „Mugler Source“ findet in Deutschland, Frankreich und den USA die Aktion „Empty Bottle“ statt.

Zum ersten Mal kann man direkt leere Flakons kaufen, die man an einer Quelle von Thierry Mugler auffüllen kann. Noch bis zum Mai 2013 ist dies in ausgewählten Beauty-Stores möglich. Also, auch beim Parfum an die Umwelt denken…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar